• Das Weltkulturerbe in 2024

  • The World-Cultural-Heritage in 2024

  • The World-Cultural-Shock

    Der Weltkulturschock

  • The WORLD-Cultural-Heritage is going to come!

  • Der Weltkulturschock

  • the cultural-shock


Rechte und Pflichten

 

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften,

Sie werden bereits bemerkt haben, dass meine Schreiben "außer der Reihe" sind, aber ich hoffe sehr, dass die große Masse diese Schreiben erhält oder der Bevölkerung zugänglich gemacht werden.

Jeder Mensch hat ein Recht darauf zu erfahren, warum er existiert und wo der Sinn eines jeden Lebens "steckt".

Das Recht auf Wahrheit ist ein Grundrecht des Menschen und aus diesem Grunde gibt es in diesem Zeitalter viele Kommunikationsmöglichkeiten, wobei einige ganz sicher gleichzeitig eine Schaltung im "afterhere" sind.


U. Sabisch

 

Aus diesem Grundrecht ergeben sich die Pflichten eines jeden Menschen. 2016*